„The Regressed Son of a Duke is an Assassin“, Veröffentlichungsdatum, Uhrzeit, Spoiler und wo man es online lesen kann, Kapitel 17

Die Fans sind gespannt auf Kapitel 17 von The Regressed Son of a Duke is an Assassin, dessen Veröffentlichungstermin jetzt endlich bekannt ist

Das neu gestartete, auf Rache und Regression basierende Manhwa liegt im aktuellen Trend. Die von Redice Studio präsentierte Kunst wird sich eher wie Solo Max Level Newbie anfühlen. Das Manhwa wird Sie sofort mit der Handlung, der Kunst und einer rücksichtslosen Hauptfigur vertraut machen.

„The Regressed Son of a Duke is an Assassin“: Veröffentlichungsdatum, Uhrzeit, Spoiler, Leaks und Orte zum Online-Lesen von Kapitel 17 von „The Regressed Son of a Duke is an Assassin“.

Machen Sie sich bereit für Kapitel 17 von The Regressed Son of a Duke is an Assassin, das voraussichtlich am 9. April 2024 um 12 Uhr KST erscheint.

  • Gemäß Pacific Standard Time: 8. April, 8:00 Uhr
  • Nach mitteleuropäischer Zeit: 8. April, 17:00 Uhr
  • Nach indischer Standardzeit: 8. April, 20:30 Uhr
  • Nach philippinischer Standardzeit: 8. April, 23:00 Uhr
  • Nach Singapur-Standardzeit: 8. April, 23:00 Uhr
  • Nach japanischer Standardzeit: 9. April, 12:00 Uhr

Die Handlung von The Regressed Son of a Duke ist ein Attentäter

Der uneheliche Sohn des Herzogs und der beste Attentäter des Imperiums, Cyan Vert, wird von seinem frommen Bruder verraten. Doch als Cyan erwacht, stellt er fest, dass er wieder ein Jugendlicher ist, kurz bevor der tödliche Schlag seinen Hals trifft. Nach seiner Wiedergeburt wird der junge Lord kein Gefolgsmann mehr sein.

Erfahren Sie mehr über die Manhwa

Beginnend mit Cyans Erzählung handelt es sich bei „The Regressed Son of a Duke“ um einen Assassinen, der das Ereignis erzählt. Sein Vater betont immer, wie wichtig es ist, für den Clan zu leben.

Er sollte seinem älteren Bruder vollkommen ergeben sein und es ihm an nichts mangeln lassen. Deshalb wurde er zu einem tödlichen Attentäter – wie ein Schatten.

Leider gelang es Borris und einem anderen Kommandantenritter, ihn zu fangen. Sein eigener Bruder war der Drahtzieher des Plans. Wie konnte sein Bruder, der ihm sein ganzes Leben gewidmet hatte, ihn verraten? Cyan war wütend.

Rache

Sein Bruder ermordet daraufhin Cyan. Als er jedoch aufwachte, stellte er fest, dass er zu seinem früheren Selbst aus seiner Kindheit zurückgekehrt war. In diesem Moment wurde es ihm klar: Er war irgendwie zurückgekehrt. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Sword, sein älterer Bruder, eingreifen muss.

An diesem Punkt beginnt Cyan jedoch, sich zu stärken und sorgt dafür, dass er alleine leben wird. Da er nun über sein Wissen und seine Erinnerungen aus einer früheren Existenz verfügt, ist er im Vorteil.

Mit dem Segen seines herzoglichen Vaters konnte er schon früh seinen alten Dolch entdecken, der eine Dämonendame enthielt. Derzeit ist er auf der Mission, stärker zu werden, indem er Dämonen jagt und ihr Blut konsumiert.

[The Regresses Son of a Duke is an Assassin] DAS… gefällt mir an einem Protagonisten
byu/tobirama66 inmanhwa

Wo Sie Kapitel 17 von The Regressed Son of a Duke is an Assassin lesen können

Nur auf Naver und Webtoons können Sie The Regressed Son of a Duke is an Assassin Kapitel 17 lesen.

SPIELEN SIE KOSTENLOSE ONLINE-SPIELE