The Regressed Son of a Duke is an Assassin: Kapitel 26 – Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Spoiler und wo man es online lesen kann

Die Fans sind gespannt auf Kapitel 26 von The Regressed Son of a Duke is an Assassin, dessen Veröffentlichungstermin nun endlich bekannt ist

Nach seiner so guten Leistung im Sparring erregte Cyan die Aufmerksamkeit des Schulleiters und erhielt eine Verwarnung. Die Verwarnung war nur ein Vorwand, ihn persönlich zu treffen und seine Fähigkeiten zu testen. Andererseits wurde Cyan Butler, der sich um das Drachenkind kümmerte, entführt.

The Regressed Son of a Duke is an Assassin Kapitel 26: Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Spoiler, Leaks und wo man es online lesen kann

Machen Sie sich bereit für Kapitel 26 von „The Regressed Son of a Duke is an Assassin“, dessen Veröffentlichung für den 10. Juni 2024 um 12 Uhr KST geplant ist.

  • Nach Pacific Standard Time: 9. Juni, 8:00 Uhr
  • Nach mitteleuropäischer Zeit: 9. Juni, 17:00 Uhr
  • Nach indischer Standardzeit: 9. Juni, 20:30 Uhr
  • Nach philippinischer Standardzeit: 9. Juni, 23:00 Uhr
  • Entsprechend Singapur Standardzeit: 9. Juni, 23:00 Uhr
  • Nach japanischer Standardzeit: 10. Juni, 00:00 Uhr

Was genau ist bisher passiert?

Das vorherige Kapitel beginnt damit, dass Cyan in einem 9-Sterne-Zauber, „Chain Tower“, gefangen ist. Der Dekan glaubt, dass er Cyans Fähigkeiten überschätzt haben muss. Doch dann nutzte Cyan die Void-Sphere-Technik und konnte den Zauber des Dekans absorbieren.

Der Dekan war verblüfft, als er sah, dass sein Zauber nur von einem Zauber der Stufe 1 absorbiert wurde. Der Junge vor ihm war viel talentierter, als er sich je hätte vorstellen können. Als er ihn sah und sah, wie nützlich er sein konnte, nahm der Dekan das Angebot an.

Danach begann der normale Unterricht und Cyan langweilte sich, als Arin ihn besuchte. Es gefiel ihr nicht, dass er sie immer noch Eure Hoheit nannte. Dann kamen Pavion und Nerovian. Sie waren die Familie Nepellus und offensichtlich mochten sie Arin nicht.

Dann trafen sie Cyan und waren beeindruckt von seinen magischen Fähigkeiten und seinem jüngsten Kampf. Nachdem sie gegangen waren, machte Cyan Arin klar, dass sie noch schlechter behandelt wurde als eine Fremde. Dann kam Cyan in sein Zimmer und stellte fest, dass der Butler fehlte. In der Zwischenzeit wurde der Butler entführt und war dem Tode nahe.

Wo Sie „Der zurückgebliebene Sohn eines Herzogs ist ein Assassine“ Kapitel 26 lesen können

Nur auf Naver und Webtoons können Sie das Manhwa „Der regressierte Sohn eines Herzogs ist ein Assassine“, Kapitel 26, lesen.

[the regressed son of a duke is an assassin] Ich brauche Empfehlungen!
byu/According-Pay2198 inmanhwa

SPIELEN: KOSTENLOSES ONLINE-SPIEL