Das Tutorial ist zu schwer, Kapitel 149, Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Spoiler und wo man es online lesen kann

Die Fans sind gespannt auf „The Tutorial is Too Hard“, Kapitel 149, dessen Veröffentlichungstermin jetzt endlich bekannt ist

Um die Hilfe der Patin bei der Heilung von Myongmyong zu erhalten, will Lee Hojae einen Weg finden, sie wachzuwecken. Leider funktioniert seine bewährte Taktik – der Einsatz purer Gewalt – nicht, sodass er nicht weiter versucht, einen besseren Weg zu finden. Dies wird einer dieser Momente sein, in denen er seine Denkfähigkeiten einsetzen muss.

Das Tutorial ist zu schwer Kapitel 149 Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Leaks, Spoiler und wo man es online lesen kann

Machen Sie sich bereit für Kapitel 149 von „Das Tutorial ist zu schwer“, das voraussichtlich am 23. Januar 2024 um 12 Uhr KST erscheint.

  • Gemäß Pacific Standard Time: 22. Januar, 8:00 Uhr
  • Nach mitteleuropäischer Zeit: 22. Januar, 17:00 Uhr
  • Nach indischer Standardzeit: 22. Januar, 20:30 Uhr
  • Nach philippinischer Standardzeit: 22. Januar, 23:00 Uhr
  • Nach Singapur-Standardzeit: 22. Januar, 23:00 Uhr
  • Nach japanischer Standardzeit: 23. Januar, 12:00 Uhr

Was genau in Kapitel 148 geschah

Lee blickt das Kind traurig an, als Kapitel 148 der Actionserie beginnt. Lee hat eine grundsätzliche Vorstellung davon, mit wem er sprechen muss und was derzeit mit Myonmyong passiert. Er versprach dem Kind, dass er und einige seiner Geister sich um es kümmern würden.

Mit einem Nicken antwortete das kleine Kind, indem es eine Träne vergoss und versprach, da zu sein, wenn es zurückkäme. Als Lee in die Gemeinde zurückkehrte, erfuhr er, dass der Fall wahr war. Dennoch begrüßte ihn ein Vertrauter. Das rothaarige Wertier, das ihn beobachtet hatte, ging, um sich um Myongmyong zu kümmern, als sie einen drohenden Blick in seine Richtung warf.

Aber dieses Mal weinte dasselbe Wertier und wollte wissen, was Lee in Bezug auf Myongmyong getan hatte. Lee erzählte ihr alles, was sie wissen musste, und MC nahm die Einladung an, hereinzukommen, damit sie mehr darüber reden konnten. Lee betrat die Siedlung und untersuchte seine Umgebung. Er war verblüfft über die geringe Bevölkerungszahl, richtete seine Aufmerksamkeit jedoch auf das reichlich vorhandene Mana des Waldes.

In Kapitel 149 werden wir die Strategie des MC sehen, um die so mächtige Patin aufzurütteln. Als Hyojae Werehuamans Dorf betrat, konnte er die überlegene Stärke der Patin spüren. Lalaila versicherte ihm jedoch, dass sie alles erklären würde, und er habe wichtige Themen mit ihr zu besprechen.

Der Dorfvorsteher Lalaila sagte, dass es in ihrer Gegend nicht viel Arbeit gebe. Die Bewohner müssen den Mut haben, Geld für sich und den Weiler zu erwirtschaften, um den Mangel an Arbeitsplätzen (und Einkommen) auszugleichen. Andererseits machte sie ihr Beruf anfällig für Belästigungen durch Vorgesetzte.

Wo Sie das Tutorial lesen können, ist Kapitel 149 zu schwer

Nur auf der Kakao-Seite können Sie The Tutorial is Too Hard Kapitel 149 lesen.

SPIELEN SIE KOSTENLOSE ONLINE-SPIELE